An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur.

Alltagstourist – An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur

 

Ein Buch von Eva Jung zum Thema Alltagstourismus.

Alltagstourist – das Wort habe ich mir ausgedacht. Es war an der Zeit, dass es gefunden wurde. Immerhin ist dies ein Thema, das uns alle angeht. Ganz in diesem Sinn ist das Buch ein Alltagsreisetagebuch – voller Anregungen, das Besondere im Hier und Jetzt zu entdecken. Ein Inspirationsbuch zum Durchkämmen, Verstoffwechseln und Weiterspinnen. Es wirft viele spannende Fragen auf und ist randvoll mit Bildern, Texten und Einladungen, immer wieder genau hinzuschauen. Und klar, auch die Frage nach Gott und Kreativität spielen darin eine Rolle.

Das Ganze zu schreiben und zu gestalten war mir ein Vergnügen – und dir soll die Lektüre auch Spaß machen. Es interessiert mich, ob du Lust hast, auf so ein Projekt und so ein Buch. Und darum habe ich mich dafür entschieden, dich über Crowdfunding an dem Buch zu beteiligen.

O-Ton gefällig? Dann Film ab!

 

„Crowdfunding“ hast du noch nie gehört?! Ich mach’s kurz:  Ganz nach dem Motto »Gemeinsam sind wir viele!« findest du auf startnext (einer deutschen Crowdfunding-Plattform) die detaillierte Projekt-Beschreibung und die einmalige Chance, dich einzuklinken und das Buch wahr werden zu lassen. Du kannst das Buch mit kleinen  (danke!!) oder größeren (danke!!) Beträgen unterstützen (im Gegenzug bekommst du feine „Dankeschöns“ – zum Beispiel das Buch oder mehr). Und wenn wir das Geld zusammenkriegen (jippieyeah!!), dann geht die Post ab. Und im Falle, dass das Geld nicht zusammenkommen sollte (was ein Jammer wäre), hast du nix verloren. Weil du dann dein Geld einfach wieder zurückbekommst. Cool, oder?

Und was natürlich auch extrem wichtig ist und sicher nicht unerheblich zum Erfolg des Projektes beiträgt: Du gibst deinen Freunden bescheid – zum Beispiel, indem du diese Seite an viele Menschen weiterempfiehlst – oder du vernetzt dich über facebook und Twitter oder diverse andere Netzwerke mit dem Projekt. Auf jeden Fall: Tausenddank für deinen Support!!

PS zum Thema Vertrieb: Nix mit Amazon und Co – wir unterstützen die echte Buchhandlung um die Ecke! Bestellung und Versand wird über einen lokalen Buchhändler laufen.

Hier geht’s direkt zum Crowdfunding:

UPDATE 25.10.2013:

Das Crowdfunding ist erfolgreich abgeschlossen! Das Buch wird definitiv erscheinen!
Am 6.12.2013 ist die Releaseparty geplant (herzliche Einladung!!!) – und hier kannst du es vorbestellen.

UPDATE 14.12.2013:

Das Buch ist seit dem 6.12.2013 hier erhältlich … YEAH!

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich