Ein Hoch auf den Erfinder des Geburtstages!

Es geht kein Mensch über die Erde, der nicht Geburtstag hat.

Selbst wenn nicht jedem Erdenbürger sein genaues Geburtsdatum bekannt sein mag. Gott kennt es. Er war nämlich höchstpersönlich dabei, er hat sich genau den Tag ausgedacht und er vergisst ihn auch nicht. Das ist doch großartig und ein Grund zum Feiern?!

12 verschiedene Motive, bestens geeignet, um je nach Gusto und Alter zum Geburtstag zu gratulieren. Und weil ja bekanntlich weltweit alle Menschen Geburtstag haben, gibt es die Motive auch in Englisch. Einfach oben auf das + klicken und du siehst sie alle im Überblick.

Facebook-Geburtstagsgrüße:
Falls du jemandem auf Facebook ein bestimmtes Geburtstagsmotiv an die Pinnwand heften möchtest, folgenden Tipp: Such dir in der Galerie oben dein favorisiertes Motiv raus, schnapp dir den Link, der hier unter dem Link-Button angezeigt wird und poste diesen einfach an die Pinnwand des Geburtstagskindes … kinderleicht, gell ; )

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich