Analog ist voll en vogue!

godnewsletter #47

11.03.14: Papierliebhaber aufgepasst!

Papier zum Ersten: Vor dreieinhalb Monaten hatte ich hier im Büro auf fünf Paletten knapp 2.000 Bücher* liegen – vor zwei Wochen hat mein lieber Buchhändler die letzten 100 Bücher abgeholt. Außer ein paar, die ich mir auf Vorrat gebunkert habe, sind die Alltagstouristen nun alle ausgeflogen. Es sind in Summe noch etwa 200 Stück erhältlich, dann ist die erste Auflage Geschichte. Falls ihr von dieser besonderen, limitierten Auflage noch eins haben möchtet, solltet ihr euch unbedingt ranhalten!

Papier zum Zweiten: Seit Anfang des Monats gibt es ein Postkartenbuch mit vielen beliebten godnews-Motiven. Und weil Postkartenschreiben nicht nur schön ist, sondern auch belohnt werden soll, habe ich mir diese kleine Verlosung für euch ausgedacht. Guckt mal vorbei. Das gefällt euch bestimmt! Seid ihr dabei?

Und Ostern zum Dritten: Wie alle Jahre wieder findet Ostern zu einem anderen Datum als im Vorjahr statt. Auch wenn das Datum nicht fix ist, es ist ein wichtiger Termin im Kalender. Sucht ihr nach Gedankenanregung zum Thema? Hier findet ihr alle Aktionen und Motive, die es auf godnews zu besagten Feiertagen gibt.

In den nächsten Wochen wird es weitere schöne News zu verkünden geben … für heute wünsche ich euch erst mal einen fulminanten Frühling! In Hamburg hat er schon bombig angefangen. Lasst die Sonne rein und geht in die Sonne raus! Eure Eva Jung.

 

* Für alle, die sich für den Werdegang des Buches interessieren – der ist hier im Detail nachzulesen.

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich