Es grüßt der sonnige Norden.

godnewsletter #49

05.09.14: Es gibt mal wieder schöne Neuigkeiten mit euch zu teilen.

1. Nix mit Sommerklamotten einmotten: Der Sommer ist gestern noch einmal zurückgekehrt. Zumindest nach Hamburg. I like!!

2. Apropos zweitens: Die zweite Auflage vom Alltagstourist ist seit Anfang September erhältlich – und damit endlich auch in der Schweiz und in Österreich ganz einfach zu erwerben! Darüber hinaus würde ich mich sehr über die ein oder andere Rezension auf amazon freuen. Ich danke dir!

3. 2015 ist jetzt schon ausgezeichnet: Der Posterkalender 2015 wurde als bester in seiner Kategorie beim renommierten „gregor international calendar award 2015“ mit einer Silbermedaille dekoriert. Ick freu mir! (Auch dieser freut sich über eine schöne Rezension :)

4. Warum auch immer – komme ich da und dort zu Wort. Ganz aktuell hier im Radio mit Schnupfennase oder dort im Fernsehen oder auch in der Marketing-Fachpresse oder beim SWR zum Lesen oder noch ein zweites Mal beim SWR zum Hören. Falls es euch interessiert, hört / schaut mal rein. Ich habe versucht, die Ähs möglichst zu vermeiden.

5. Unser Team braucht noch mehr gute Leute! Wir suchen Verstärkung im Office-Management für unser Büro in Hannover. Diese Information darf SEHR GERN gestreut und verteilt werden. Ich bin gespannt, was oder vielmehr wer da kommt.

Ihr wisst ja, ich mags gern kurz und knackig. Darum wars das schon für heute.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen herrlich sonnigen Herbst!
Eure Eva Jung.

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich