Die Jahreslosung 2014.

Unsichtbar aber immer ansprechbar.

Die Jahreslosung 2014 spricht mir aus tiefstem Herzen. Der ganze Psalm 73 ist ein großartiger Text: Wir dürfen mit Gott sprechen, mit ihm hadern, ihn anschreien, die Welt nicht mehr verstehen, die Ungerechtigkeit anprangern, genervt und verzweifelt sein …

Und wenn wir so ehrlich zu ihm kommen und mit ihm über seine Welt und sein Tun und Lassen diskutieren, werden wir entdecken, dass es nichts Schöneres gibt, als alles, was wir nicht verstehen auf ihn zu schmeißen, loszulassen, sich ganz auf ihn und seine Weisheit zu verlassen und sein Leben letzten Endes von ihm bestimmen zu lassen.

Wir sollten aufhören mit den Selbstgesprächen und anfangen, ihm in den Ohren zu liegen.

 

Dieses Motiv gibt es in fünf verschiedenen Farben. Einfach oben auf die Buttons neben dem Bild klicken …

Eine typisch untypische Wort-Bild-Kombi von godnews.de: zum Nachdenken, Posten, Twittern, Verschicken, Diskutieren, Motivieren, Anstacheln, Verlinken, Erinnern, Ermuntern und was dir sonst noch dazu und damit einfällt.

Das Motiv gibt es übrigens als Poster und Postkarte in diversen Formaten im Buchhandel, beim adeo Verlag oder einfach hier zum Online-Bestellen.

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich