Merry Birthday.


Geburtsdatum unbekannt, gefeiert wird trotzdem. weihnachten-ist-geburtstag.de

„Niemand kennt das exakte Geburtsdatum von Jesus Christus. Historisch ist es dennoch unstrittig, dass er geboren wurde und als Mensch auf dieser Erde wirkte. Pardon, „niemand“ ist nicht ganz korrekt: Gott kennt Jesu Geburtstag natürlich haargenau – ebenso wie die Geburtsstunde eines jeden Menschen. Ein Grund zum Feiern. Alle Jahre wieder.“

Am Ende dieses Jahres geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Es gibt von godnews keine Aktion zu Weihnachten, sondern es gibt eine Werbekampagne zu Weihnachten von godnews – oder vielmehr von gobasil. Was ja fast das gleiche ist ;)

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit für die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau und durften zu diesem Weihnachtsfest eine Werbekampagne entwickeln (sorry, nur für Hessen!). Eins der Motive seht ihr hier oben. Und hier kommt gleich noch eins:
 


 

Mehr zu entdecken (das ist jetzt für die ganze Republik) gibt es auf  www.weihnachten-ist-geburtstag.de Die Website stammt nicht aus unserer Feder. Aber ihr findet dort einige schöne Impulse (und E-Cards!) und vor allem die ganze Kampagne – mitsamt unseren Radiospots, die ihr euch unbedingt anhören solltet ;))

PS: Für alle Twitterer: Es gibt einen Hashtag für die Aktion und für Weihnachten überhaupt ;) #merrybday

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich