Buntes für unsere Briefkästen!

Postkartenbuch "Tiefsinnkarten"

Tiefsinnkarten-Verlosung bis zum 4. April 2014

Seit kurzem gibt es von meinen godnews-Motiven ein ganzes Postkartenbuch. Zwanzig hübsche Motive warten darauf, von euch verschenkt, verschickt, verteilt zu werden.

Nix gegen facebook, SMS, WhatsApp, E-Mail, E-Card und Twitter. Aber all das ist nichts gegen analoge Briefe und Postkarten – diese handgeschriebenen, von Herzen kommenden Aufmerksamkeits-Beweisstücke im sonst nur noch mit Rechnungen und Reklame überfrachteten Briefkasten.

Weil ich die analoge Post liebe und weil ich es toll finde, Postkarten zu verschicken und ebenso toll finde, welche zu erhalten, habe ich mir diese Aktion ausgedacht:

Ihr schickt mir Post (an Eva Jung/godnews.de, Hammer Steindamm 62, 20535 Hamburg) in Form einer schönen/lustigen/schrägen/… Postkarte (oder wahlweise auch einen Brief, ein Päckchen oder Paket ;) mit eurer eigenen Postadresse darauf und ich lose unter allen Einsendern 10 aus, die von mir ein Tiefsinnkarten-Postkartenbuch geschicktschenkt bekommen.

Hier nochmal die Aktion in Wort und Bild:

godnews-PostkartefuerPostkartenbuch

 

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich