Wer steckt eigentlich hinter godnews.de?

Randnotizen

Immer in Bewegung.

Seit irgendwann im Dezember 2005 gibt es godnews.de. Zunächst einfach nur eine kleine, selbstprogrammierte Seite, mit ein paar E-Cards und ein paar Gedankenfetzen zum Thema Gott und die Welt. Ausgedacht, gestaltet und getextet, betreut, programmiert, strukturiert und verantwortet von Eva Jung. Und im Hintergrund (ganz still und leise, aber sehr wesentlich!!) einige liebe Menschen, die die Sache seelisch-moralisch und mit Rat, Tat und Gebet unterstützen.

Am 04.05.06 erscheint der erste godnewsletter und überrascht eine kleine und im Laufe der Jahre immer größer werdende Schar von Abonnenten. Die godnews-Idee wächst und gedeiht. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Fast nichts: Im Oktober 2010, wurde godnews.de einem kompetten Relaunch unterzogen (wie es vorher aussah und was geändert wurde, findest du unter besagtem Link).

Seit dem kleinen Anfang von godnews und heute hat sich viel getan – nicht nur in der digitalen und analogen Welt, sondern auch in der persönlichen und beruflichen Welt von Eva Jung. Angeregt unter anderem durch godnews.de spinnt sich inzwischen ein großes freundschaftliches Netzwerk von Menschen, die sich für Glaubensfragen und Medien und eine moderne Kommunikation für Gott und Christsein interessieren und einsetzen. Es wurden zahlreiche Motive veröffentlicht, tolle Aktionen gestartet und sogar eine Agentur gegründet.

Eine kleine Idee – ein großer Segen!
Soli deo gloria!

 

 

Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich