Wertvollwort

Kleine Häppchen.
Großer Genuss.

Wertvollwort EVERMORE (XRCS) edition – Die Bibel ist ein fantastisches Buch voller unzähliger inspirierender Worte und Geschichten. Absolut lesenswert. Wertvollwort – das sind ausgewählte, kurze Bibeltexte übersetzt durch ein einziges, alltagstaugliches Schlagwort. Bingo – das hat zum besseren Verständnis gerade noch gefehlt.

Analog und überall.

Inspirierende Worte, wohin das Auge blickt – Sammeln, aufhängen, verschenken …Wertwollwort gibt es in verschiedenen Varianten: Als hochwertig gedrucktes Kartenset bei uns im Shop, mit weiterführendem Input in der Evermore-App oder gratis unter GOOOODIES. Have fun!

Mobil und digital.

Wertvollwort bei EVERMORE – Die Motive gibts kostenlos in der Evermore-App (vorher XRCS). Plus weitere Impulse von Schreiberlingen wie Hanna Buiting, Marco Michalzik, Eva Jung, Birgit Mattausch, Holger Pyka und David Wegner. Probier’s aus und entdecke wertvolle Worte mit Tiefgang.

Spendabel?

Du verschenkst gern Kleinigkeiten? – Aber klassische Grußkarten sind dir zu groß für kleine Präsente? Probier’s mal mit ’nem Wertvollwort! Die sind überschaubar von der Größe und sorgen immer für einen Aha-Moment.

Next Edition in Sicht!

Wir sind bereits am durchbuchstabieren – Im Sommer 2020 kam die erste Edition raus. Für uns kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen. Freu dich auf das, was noch kommt! Wir garantieren: Es wird schön werden und gut klingen. Yeah!

 

Begeisterte Stimmen:

Schnell aber nachhaltig.

»Fünfminutensnack … reingreifen, reinziehen, immer mit Gewinn!«

Next Generation.

»Total schön. Vielen Dank für die wahnsinnig tollen Ideen und die kreative Umsetzung. Sehr cool jetzt die moderne Neuauflage.«

Schulseelsorge im Glück.

»Jede Woche stelle ich ein Wertvollwort in unser internes Portal (natürlich mit Quellenangabe). Dazu gibt es Impulse, damit die Kolleg*innen die Karte für die Montagsmorgenandachten mit den Schüler*innen nutzen können. Bisher kommt die Aktion sehr gut an! Weiter so!«

Für Jung und Alt.

»Ich benutze die Wertvollworte bei meinen Konfirmanden – sie sind bis jetzt immer gut angekommen.«

Kannst Du haben: