Das größte Geschenk im ganzen Universum.

xmaskeks-anim-large

Der größte Liebesfeldzug der Menschheitsgeschichte:

Jesus kam nicht auf diese Erde um seinetwillen – er kam für DICH! Und selbst wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärest, hätte er den Weg auf sich genommen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wusstest du, dass Gott schon gute Gedanken über dich dachte, noch bevor die Erde existierte? Gott war dabei, als du deine ersten Gehversuche machtest und auch jetzt, gerade in diesem Augenblick, ist er gegenwärtig. Fragst du dich, warum er nicht mit dir redet, wenn er dich so lieb hat? Was, wenn er gerade in diesem Moment mit dir spricht? Wir denken schnell, Gott wäre sauer auf uns, weil wir nicht gut genug für ihn sind. Und wir machen ja auch ganz schön dummes Zeug. Dennoch, er will uns nicht strafen – er will uns gewinnen! Weihnachten ist einfach eine Erinnerung, dass Gott das ganze Universum hinter sich lässt, um mit dir zusammen zu sein.

Gott verschenkt sich an uns – und darum haben wir allen Grund, auch etwas zu schenken. Kleiner godnews-xmas-Service: Ein superleckeres Keks-Rezept plus schicke schnörkelfreie Kekstütenanhänger zum Selberausdrucken. Alles geschenkt zum Weiterschenken. Einfach hier downloaden.

Komm, sag es
allen weiter
Ordnung ist das
halbe Leben: Alles
im Überblick
Schlussstrich